top of page
  • info084852

Jugendnachtturnier

Aktualisiert: 20. Aug. 2023

Am Samstag den 22.04.2023 fand das 3. Jugend-Nachtturnier in der Tennishalle des STC statt, und es freut uns ganz besonders, dass sich hierzu 14 Jugendliche angemeldet hatten.


Wir blicken zurück auf einen gelungen Abend voller spannender Matches, viel Spaß am Tennis und leckerer Pizza in der Halbzeitpause im Restaurant Finale und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Nachtturnier.


Gespielt wurde auf 4 Plätzen über 7 Runden à 20 Minuten. Pro Runde wurden immer 3 Doppel und ein Einzel gespielt. Die Spielerpaarungen durften nach jeder Runde von den Jugendlichen per Los neu gezogen werden. Pro Sieg erhielt man ein Bändchen um den Arm.


Den 1. Platz belegte Fiona Kugele und Max Betzler, gefolgt von Anne Frank und Alexander Schmidt auf dem 2. Platz. Auf dem 3. Platz Samia Volz und Ludwig Menzemer.


Im Anschluss fand eine Siegerehrung und Preisverleihung an alle Mitspieler statt.


Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an Sabine Albig, Monika Kreß, Thomas Blümlein und Moritz Mück für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung.

Beitrag Website - Jugendnachturnier - 22.04.23
.pdf
PDF herunterladen • 512KB


81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page