top of page
  • info084852

Anton Kapp vom STC feiert Erfolg

Unser Nachwuchstalent Anton Kapp hat am 10. – 11. Februar 2024 in Murr am Neckar einen 1. Platz eingefahren. Bei dem J2 Turnier, das für Spieler aus ganz Deutschland offen ist, trafen sich die Spieler der U10, um sich zu messen. Hier waren Kaderspieler aus Baden, Bayern, Saarland und Württemberg vertreten.

 

Anton Kapp, der im WTB-Kader gemeldet, aber nicht gesetzt war, konnte sich in den Vorrundenspielen, unter anderem gegen den an 5 gesetzten Raphael Bauer aus dem bayrischen Kader mit 4:2 und 4:0 behaupten.

 

Während des ganzen Turnieres hat Anton alle Spiele ohne Satzverlust in zwei Sätzen gewonnen. Im Finale traf er schließlich auf den an 1 gesetzten Mateo Gaspert vom WTB Bezirk D aus Bernhausen. Mateo ist aktuell die Nummer 2 des WTB. In einem wie zu erwarten hochkarätigem Finale mit sehenswerten Ballwechseln gewann Anton das Finalspiel mit 4:0 und 4:2.





Wir gratulieren Anton ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.



90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page