top of page
Suche
  • info084852

Rückblick Mixed-Doppel-Nachtturnier am 11.02.2023

Am Samstag den 11.02.2023 fand das diesjährige Hallen – Mixed-Doppel-Nachtturnier statt, und es freut uns ganz besonders, dass sich diesmal hierzu 32 Mitglieder angemeldet hatten.


Wir blicken zurück auf einen gelungen Abend voller spannender Matches und interessantem Austausch durch eine stark gemischten Teilnehmerkreis: Vom Tennis-Anfänger und Vereinsneuling, dem Freizeit- und Hobbyspieler bis hin zum aktiven Mannschaftsspieler hatte man sehr viel Spaß am Tennisspor. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Nachtturnier.


Gespielt wurde auf 4 Plätzen über 8 Runden à 20 Minuten, wobei jeder Spieler nach jedem Match ein Pause hatte. Die Spielerpaarungen wurden zu Beginn ausgelost.

Im Anschluss fand eine Siegerehrung und Preisverleihung an alle Mitspieler statt.

Den 1. Platz teilten sich aufgrund von Punktgleichheit bei den Damen Christine Hettiger und Sabine Schellbach, gefolgt von Annette Steinwachs und Britta Dieterich auf dem 3. Platz. Bei den Herren ging der 1. Platz an Manfred Brodbeck und Pierre Pardon, gefolgt von Erik Knoth, Christian Wachter und Moritz Mück auf dem 3. Platz.


Der Abend fand seinen Ausklang bei anschließendem gemütlichem Beisammensein im Restaurant Finale.


Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an Helmut Steinwachs und Matthias Schnaudigel für die Unterstützung bei der Organisation.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page