Luis Zindulka und Anton Kapp sind Bezirksmeister

Vor kurzem fand in Lorch-Waldhausen der Bezirkscup für die Altersklassen U8, U9 und U10 statt.

Bei den U9 konnte Luis Zindulka seine beiden Gruppenspiele klar gewinnen und erreichte so das Viertelfinale. Durch sehr gute Leistungen im Viertel- und danach im Halbfinale zog er verdient ins Finale ein. Dort setzt er sich dank seiner druckvollen aber auch sicheren Spielweise mit 6:2 gegen Leonard Lahrmann vom TC Waiblingen durch.

Noch deutlicher setzte sich Anton Kapp bei den U8 durch. Er gewann alle 5 Gruppenspiele mit 8:0, also ohne Spielverlust. Im Finale überzeugte er wieder mit seinem fast fehlerlosen Spiel und gewann verdient mit 12:0 gegen Ben Widmann vom TC Aalen.

Diese Erfolge spiegeln die gute Arbeit unserer Trainer wider, die die Jungs schon seit vielen Jahren betreuen und sie nicht nur spielerisch, sondern auch mental und taktisch gut vorbereitet hatten.

Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht in Jugend.