Freiplätze öffnen Samstag ab 14:00

Es ist so weit, die ersten acht Freiplätze können ab Samstag dem 24. April 14:00 geöffnet werden. Drei Plätze erfordern leider noch etwas Nacharbeit bzw. sind noch zu weich und bleiben daher zunächst noch gesperrt.

Die Plätze haben zu Saisonbeginn noch nicht ihre endgültige Härte. Diese kommt auch durch den Spielbetrieb zustande. Wir möchten alle Mitglieder bitten, die Spielintensität den Platzverhältnissen anzupassen. Nur so vermeiden wir, dass größere Schäden entstehen, die eine Sperrung der Plätze zur Nachbesserung nach sich ziehen. Zum Wässern bitte in den ersten Tagen überwiegend die Schläuche verwenden.

Außerdem bitten wir um strikte Einhaltung der Corona-Regeln, d.h. insbesondere nur Einzel zu spielen und den Aufenthalt auf der Anlage aufs Spielen zu beschränken.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Start in die Freiplatzsaison und viel Spaß beim Spielen.

Veröffentlicht in Allgemein.