Finale unter neuer Leitung

Ein paar Wochen hat es gedauert, mussten doch gerade in der Küche noch einige Umbauarbeiten vorgenommen werden. Seit gestern ist das Restaurant Finale unter neuer Leitung wieder geöffnet, aufgrund des Lockdowns zunächst einmal nur für Abholung oder Lieferung auf Bestellung. Nach 22 Jahren im Restaurant Tre-Mulini übernimmt Familie Ponnuthurai das Finale und freut sich über jede Bestellung und hofft natürlich darauf, die Gäste möglichst bald auch persönlich begrüßen können.

Das Finale hat jetzt auch eine eigene Webseite, die auch auf der STC-Startseite verlinkt ist. Wir heißen Familie Ponnithurai herzlich willkommen und wünschen ihnen gerade in diesen schwierigen Zeiten einen guten Start. Wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne Stunden im Restaurant und auf der Terrasse (nicht nur) bei Pizza, Pasta und Rotwein, und um die Wartezeit darauf zu verkürzen, kann ja jeder schonmal damit anfangen, sich die Gerichte nach Hause zu holen.

Veröffentlicht in Allgemein, Finale.