Wechsel in der STC-Geschäftsstelle

Zum Jahreswechsel beendet Ellen Weith ihre jahrzehntelange Tätigkeit in der STC-Geschäftsstelle und verabschiedet sich in den Ruhestand. Mindestens seit dem Umzug des STC in die Schenkenseestraße vor mehr als 25 Jahren ist Ellen in der Geschäftsstelle tätig gewesen und die treue und gute Seele des Vereins. Sie kennt die Abläufe im Verein und die Belange gerade auch vieler langjähriger Mitglieder wie ihre Westentasche. Ellen arbeitete über Jahrzehnte absolut zuverlässig und immer akribisch, häufig auch weit über das vertraglich Vereinbarte hinaus, und dafür wollen wir ihr einfach nur danken.

Nachdem Ellen uns ihren Abschied schon im Frühjahr angekündigt hatte, hatten wir genügend Zeit, uns um eine Nachfolgerin zu bemühen. Wir freuen uns, dass Sabine Albig, bestens bekannt als 2. Jugendwartin des Vereins, Ellens Tätigkeit in der Geschäftsstelle übernimmt. Seit Anfang Dezember arbeitet Ellen ihre Nachfolgerin ein, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Natürlich bleibt uns Martina Steinwachs nach wie vor in der Geschäftsstelle erhalten. Eine offizielle Verabschiedung von Ellen wird es bei der nächsten Mitgliederversammlung geben, die im März 2021 stattfinden soll.

Wir wünschen Sabine einen guten Start und viel Erfolg und viel Spaß bei ihrer Tätigkeit gemeinsam mit Martina. Ellen wünschen wir noch viele gesunde Jahre in ihrem Ruhestand. Wir würden uns freuen, wenn sie auch in Zukunft noch möglichst oft den Weg zu ihrem STC finden würde.

Die Geschäftsstelle ist nach wie vor unter der bekannten Telefonnummer 0791 48919 und unter der E-Mail-Adresse info@stc-schwaebischhall.de zu erreichen.

Veröffentlicht in Allgemein.