Saisoneröffnung 2019

Die kühle Witterung und die vereinzelten Regenschauer konnten die STC-Mitglieder nicht abschrecken. Etwa 30 Teilnehmer vom Hobbyspieler bis zum Mannschaftsspieler, darunter auch einige Jugendliche, fanden sich am Sonntag zum STC-Eröffnungsturnier der Freiluftsaison 2019 ein, das von Simone Scholz und Helmut Steinwachs perfekt organisiert wurde. Nach 6 Runden Doppel – es gab alle Varianten vom Mixed über das Damendoppel bis zum Herrendoppel – konnten sich alle Teilnehmer über einen Preis freuen. Insbesondere das Wetter hielt: es gab nur zwei kürzere Regenunterbrechungen. An das Turnier schloss sich der gemütliche Teil bei Flammkuchen und Heiß- und Kaltgetränken im Finale an.

Hier ein paar Fotoeindrücke, die komplette Fotogalerie ist hier unter dem Menüpunkt Galerie zu finden.

Posted in Allgemein.