Harmonische Mitgliederversammlung beim STC

Am Freitag, dem 22.03. um 19:00 fand im Restaurant Finale die diesjährige Mitgliederversammlung des STC Schwäbisch Hall statt. Die Versammlung nahm einen sehr harmonischen Verlauf. Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder, darunter der 1. Vorsitzende Matthias Setzer, wurden alle einstimmig im Amt bestätigt. Nach wie vor sucht der Verein aber einen technischen Leiter, das Amt ist seit jetzt 2 Jahren vakant. Interessenten können sich jederzeit beim Vorstand melden, auch eine Aufteilung der Aufgaben auf mehrere Personen ist möglich.

Grußworte gab es vom Vorsitzenden des Sportkreises Schwäbisch Hall Josef Singer und vom Vorsitzenden des Stadtverbands Sport der Stadt Schwäbisch Hall Thomas Preisendanz.

Für langjährige Mitgliedschaft im STC wurden die folgenden Mitglieder geehrt:

15 Jahre: Adam Gerich, Konstantin Gruber, Dieter Hanselmann, Manuel Hanselmann

25 Jahre: Volker Krauß, Fritz Krüger, Stephan Krüger, Helena Kucera

40 Jahre: Wolfgang Heß, Margarete Nonnenmacher, Elfriede Sommer, Lydia Schabel, Ulrike Zanzinger-Kurz

50 Jahre: Karl Keßler, Ursula Keßler, Roland Weihbrecht, Marie-Luise Wolter

60 Jahre: Franz Schaupp

Außerdem wurden Julia Junker und Vesna Walter für ihre 6-jährige Vorstandstätigkeit geehrt und Christine Hettiger für ihre 10-jährige Vorstandstätigkeit.

In den Berichten dankte Matthias Setzer insbesondere Familie Petruzelek, die jetzt schon seit mehr als 4 Jahren das Restaurant Finale betreibt. Im Herbst wurde das Finale mit neuen Möbeln ausgestattet, auch hier dankte Matthias Setzer allen Mitgliedern, die beim Aufbau geholfen hatten.

Der Club hat gegen den Trend in vielen Tennisvereinen in den letzten Jahren Mitglieder gewonnen, auch deswegen ist geplant, dieses Jahr zwei weitere Freiplätze zu bauen, mit der Fertigstellung wird im Lauf des Sommers gerechnet. Um 20:45 schloss der Vorsitzende die diesjährige Mitgliederversammlung, unten ein paar Fotoeindrücke und das schon traditionelle Foto des Vorstands gemeinsam mit den geehrten Mitgliedern.

Posted in Allgemein.