Erster Arbeitseinsatz mit vielen Helfern

Bei herrlichem Wetter hat der erste Arbeitseinsatz zur Vorbereitung der Anlage auf die vor der Tür stehende Freiluftsaison stattgefunden. Über 20 Mitglieder, darunter auch Kinder und Jugendliche, waren erschienen, um insbesondere Laub, Äste und Unrat auf der Außenanlage und insbesondere um die Plätze zu beseitigen.

Für Speis und Trank zur Stärkung für alle Teilnehmer war ebenfalls gesorgt, und so wurde fast ein kompletter Abfall-Container gefüllt. Ein weiterer Arbeitseinsatz findet am kommenden Samstag, dem 30.3.2019 ebenfalls von 9:00-14:00 statt – es gibt noch einiges zu tun, und es wäre schön, wenn mindestens genauso viele Helfer wie zum heutigen Arbeitseinsatz kommen. Schon Anfang April wird die Firma von Heiner Bauer aus Künzelsau die Plätze für die Saison richten, so dass, sofern das Wetter mitspielt, deutlich früher als in den letzen Jahren draussen gespielt werden kann. Hier ein paar Fotoeindrücke von Arbeitseinsatz:

Posted in Allgemein.