1. Jugend-Jux-Turnier

Am Samstag, 16.03. fand unser 1. Jugend-Jux-Turnier statt. Gespielt wurden insgesamt 5 Runden, wobei nach jeder Runde die Doppelpaarungen neu ausgelost wurden. Die Sieger erhielten immer ein Päckchen Gummibären als „Schleife“, und am Ende erhielten die 3 Spieler mit den meisten Päckchen noch kleine Preise.

Bei allen aber stand der Spaß am gemeinsamen Spielen im Vordergrund, was sich auch in einer kleinen Pause beim Pizza-Essen zeigte, als viel gelacht wurde. Für alle Jugendlichen war es toll, dass unsere Trainer Frank, Stephan und Dominik dabei waren und für manch lustige Sprüche und Szenen sorgten. Als nach 4 Stunden das Turnier zu Ende war, musste in der Halle sogar das Licht ausgemacht werden, damit einige überhaupt den Platz verließen. Alle waren sich einig: es war eine gelungene Premiere, die im nächsten Jahr unbedingt fortgeführt werden muss.

Posted in Jugend.