Herren 60-Bezirksmeisterschaft fest in STC-Hand

Bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft in Lorch hat Thomas Hettiger bei den Herren 60 den Titel gewonnen. Im STC-internen Endspiel zwischen zwei “Jung-60ern”, beide werden erst im Lauf des Jahres 60, gewann er glatt in 2 Sätzen gegen Bernward Lintel-Höping.

Mit 3 Spielern unter den letzten 4 war der 60er-Wettbewerb fest in STC-Hand. Sehr umkämpft waren beide Halbfinalspiele: Thomas Hettiger gewann in einem weiteren STC-Duell gegen Dieter Hanselmann hauchdünn mit 11-9 im Matchtiebreak, im zweiten Halbfinale benötigte Bernward Lintel Höping gegen Rolf Ebinger aus Crailsheim ebenfalls den Matchtiebreak. In den anderen Altersklassen und bei den Aktiven war für die STC-Teilnehmer zumeist früh Schluss, Michael Frey schaffte es bei den Herren 50 wenigstens ins Viertelfinale.

Hier gibt es die Ergebnisse der Senioren, hier die Ergebnisse der Aktiven in den A-Konkurrenzen und den B-Konkurrenzen.

Posted in Allgemein.