Hobbydamen eröffnen die Punktspielsaison

Die diesjährige Punktspielsaison ist eröffnet, den Anfang machten gestern die Hobbydamen. Das erste Spiel der Saison war für die Hobby-Damenmannschaft ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gäste vom TV Buocher Höhe empfangen. Am Ende konnte der STC alle Einzel und Doppel für sich entscheiden. Den schönen Nachmittag haben die Damen beider Mannschaften dann gemeinsam beim Essen im Finale ausklingen lassen.

Die meisten anderen Mannschaften steigen nach den Ferien in 2 Wochen in die Punktspielsaison ein.

Hier ein paar Fotoeindrücke von Simone Scholz:

Posted in Punktspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.