Die Freiluftsaison ist eröffnet

Bei herrlichen äußeren Bedingungen wurde heute die Freiluftsaison mit dem Eröffnungs-Mixed-Turnier offiziell eröffnet. Über 20 Teilnehmer, darunter auch die ein oder anderen  Mannschaftspieler, spielten mehrere Doppel- und Mixedrunden und ließen sich anschließend Radeks Flammkuchen schmecken. Den sportlichen Teil organisierte souverän Helmut Steinwachs. Preise gab es für alle Teilnehmer, Besonderheit war wie schon beim Nachtturnier, dass die Preise verlost wurden, jedoch die Turniersieger die ersten Lose ziehen durften. Das führte heute tatsächlich dazu, dass tatsächlich der letzte der Herrenkonkurrenz den ersten Preis gewann. Fotoeindrücke von Simone Scholz und Thomas Marschner gibt es in der Fotogalerie.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.