Mitgliederversammlung 2018

In familiärer Atmosphäre fand am Freitag die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Schon nach knapp 1,5 Stunden noch vor 20:30 war die sehr harmonische Veranstaltung beendet. Alle zur Wiederwahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig im Amt bestätigt. Die  für langjährige Mitgliedschaft geehrten Mitglieder werden an dieser Stelle noch nachgeliefert. Die wichtigsten Aufgaben für das kommende Jahr sind die Planung der Erweiterung der Anlage um 2 Freiplätze sowie die Ausstattung des Restaurants Finale mit neuem Mobiliar.

Leider muss wieder ein neuer technischer Leiter gefunden werden – Lars Fiddecke steht aufgrund beruflicher und gesundheitlicher Gründe nicht mehr zur Verfügung. Wenn jemand das Amt übernehmen möchte oder jemanden kennt, der dafür in Frage kommt, möge er sich beim Vorstand melden. Die Besetzung des Amts ist gerade in Hinblick auf die geplante Erweiterung der Anlage besonders wichtig.

Hier ein paar Bild-Eindrücke von der Jahreshauptversammlung:

Posted in Allgemein.