Der Nikolaus spielt Tennis

Am Sonntag fand beim STC die diesjährige Nikolausfeier statt. Die schon etwas größeren Kinder zeigten bei einem kleinen Jux-Turnier, bei dem mit wechselnden Partnern Doppel gespielt wurde, ihr Können. Die Kleinen vergnügten sich mit Basteln, Luftballons und Schwungtuch. Als dann der Nikolaus vorbei kam und mit jedem der Kinder ein paar Ballwechsel spielte, waren alle ganz begeistert. Bevor der Nikolaus im Anschluss seine Geschenke verteilte, sangen alle zusammen noch Lieder und sogar ein paar Gedichte wurden für ihn aufgesagt.

Hier ein paar Fotoeindrücke:

Posted in Jugend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.