Sparkassenjugendcup 2017 beim STC

Über 50 Jugendliche nahmen am diesjährigen Sparkassenjugendcup beim STC in den Alterklassen U14 bis U18 teil, darunter auch einige Jugendliche des STC, die aber die Preisränge meist knapp verfehlten.Das Turnier, ausgeschrieben als DTB-Ranglistenturnier, war wie auch in den Vorjahren sehr stark besetzt. Für die Turnierleitung sorgte das Helferteam um Turnierleiter Frank Mugele, für das leibliche Wohl in bewährter Manier Familie Petruzalek. Das Titelbild zeigt die Preisträger des Turniers. In der nächsten Woche gibt es für die STC-Jugend Gelegenheit zum weiteren Üben beim Sommer-Jugendcamp.

Die Tableaus des Turniers gibt es hier bei MyBigPoint, eine Bildergalerie von Simone Scholz hier.

Posted in Jugend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.