Hobbydamen 2-4 gegen Urbach

Alina Schulze berichtet:

Zum zweiten Heimspiel der Saison hatten die Hobbydamen den TC Urbach zu Gast. Bei optimalem Tenniswetter gaben unsere vier Einzeldamen leider allesamt den ersten Satz an die Gäste ab. Zwei Hobbydamen konnten sich aber den zweiten Satz holen, sodass es hier in den entscheidenden dritten Satz ging. Als Match-Tiebreak ausgespielt, boten die Paarungen einen spannenden Kampf, in dem der STC ein Einzel für sich entscheiden konnte. Mit dem 1:3 Rückstand, blieb den Hobbydamen folglich nur noch die Chance auf ein Remis.

Das 1er Doppel konnte der STC klar mit 6:2 6:1 für sich entscheiden. Das 2er Doppel ging nach einem harten Kampf an die Gäste. Trotz knapper 2:4 Niederlage war es ein schöner Tennistag auf unserer Anlage mit unseren Gästen aus Urbach.

Posted in Punktspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.