Saisoneröffnung beim STC

Mit 2-wöchiger Verspätung fand gestern bei endlich hervorragenden äußeren Bedingungen das Eröffnungsturnier beim STC statt. Damit ist jetzt die Saison auch offiziell eröffnet.

 

18 Teilnehmer spielten 5 Runden gemischtes Doppel auf Zeit, unterbrochen von einer kurzen Mittagspause, in der es für die Teilnehmer Flammkuchen vom Restaurant Finale gab. Die Runde danach war natürlich besonders schwierig. Am Ende spielten dann die besten 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwei Finalspiele, dort gewannen die Paarungen Lena Steinle/Thomas Marschner und Greta Weida/Michael Frey. Zum Schluss gab es Preise für alle Teilnehmer, und die Preise wurden nicht etwa nach Platzierungen vergeben, sondern ausgelost, wobei die Sieger zuerst ihr Los ziehen konnten.

Von den Mannschaften waren die Herren 50 mit Abstand am Stärksten vertreten: gleich 4 Stammspieler gingen ins Rennen. Hier gibt es eine Fotogalerie vom Eröffnungsturnier, die Fotos sind von Simone Scholz, Christine Hettiger und Thomas Marschner.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.