Kein guter Tag für STC-Mannschaften

Sowohl die Damen 1 als auch die Herren 1 kamen mit 3-6-Niederlagen von ihren Auswärtsspielen zurück. Die Herren verloren in Schwendi, die Damen in Tübingen. Damit wird es besonders für die Herren nach 2 Auftaktniederlagen eng: in der 8er-Gruppe der Verbandsliga gibt es 3 Absteiger. Jetzt gilt es, in der Spielpause bis Ende Juni in Form zu kommen und dann die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Die Damen haben in der Oberliga zumindest schon einmal gewonnen, nach unten sollte dort sicher nichts anbrennen, aber nach oben wird wohl auch nicht viel gehen. Gewonnen haben wenigstens die 1. Junioren, und zwar das wichtige Auswärtsspiel in Lauchheim mit 6-3.

Posted in Punktspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.