Vorstandskollegen gesucht

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Mitgliederversammlung am 17.03.2017, und dort stehen wieder Vorstandswahlen an. Fast alle Vorstandsmitglieder kandidieren für eine weitere Amtszeit, aber es gibt zwei Ämter, für die dringend Nachfolger gesucht werden.

Schon seit fast 2 Jahren ist das Amt des Breitensportwarts vakant. Außerdem zieht Frank Hertenberger in Kürze zurück in seine alte Heimat in der Nähe von Biberach und steht daher nicht mehr als technischer Leiter zur Verfügung. Für beide Ämter suchen wir engagierte Mitglieder, die sich ehrenamtlich im Vorstand für den STC engagieren möchten. Auch eine Teilung der Ämter ist möglich, und alle Vorstandskollegen stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Es sollte doch möglich sein, in einem Verein mit annähernd 600 Mitgliedern Mitglieder zu finden, die im Vorstand mitarbeiten möchten und dabei helfen, die Zukunft des Vereins zu sichern. Die ehrenamtliche Vorstandstätigkeit ist die wichtigste Säule, die den Verein trägt. Ohne sie ist die Zukunft des Vereins mittel- und langfristig gefährdet.

Daher der dringende Aufruf: Meldet euch beim Vorstand oder beim STC-Büro (vorstand@stc-schwaebischhall.de), wenn ihr mithelfen wollt, die Anlage des STC zu erhalten und das Vereinsleben zu gestalten. Wir freuen uns auf euch.

Der Vorstand des STC

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.