STC-Website in neuem Gewand

Wer es bis hierher geschafft hat, hat es schon gesehen: die STC-Webseite präsentiert sich in einem neuen Gewand.

Die Seite wurde unter Verwendung des Content-Management-Systems WordPress völlig neu aufgesetzt, das bisherige System Moveable-Type war doch etwas in die Jahre gekommen – zum Zeitpunkt der Erstellung war es noch eines der gängigsten Systeme. Noch fehlende Inhalte werden (zumindest zum Teil) in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach von der alten Seite übernommen.

Das neue System gibt durch Einbindung von Plugins deutlich mehr Möglichkeiten und ist einfacher zu verwalten. Außerdem gibt es unzählige Webforen, die als Hilfe verwendet werden können.

Wir würden uns über Feedback freuen, was auf der Seite noch fehlt, besser gemacht werden kann und zusätzlich angeboten werden soll.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.